Hat heute rossmann offen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte in Bahnhöfen und Flughäfen unterliegen nicht der Feiertagsregelung. Wenn der Rossmann also im und nicht am Hauptbahnhof ist, könnte er heute durchaus geöffnet sein. Hier in Frankfurt sind im Hauptbahnhof und am Flughafen jedenfalls die Läden heute offen.

45

Der Einkauf scheint geklappt zu haben, danke fürs Sternchen ;-)

0

Am 25.12 und 26.12 haben alle Rossmann Filialen geschlossen, einige Filialen haben am 24.12. geöffnet.

Warum sollte Rossmann als einziger Laden am 1. Weihnachtsfeiertag geöffnet haben.