Gesangsstudium, wie lange dauert es und was mus ich können, wie hat Ariana Grande es hingekriegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzig wesentliche Frage ist: bist Du ähnlich hübsch wie Ariana Grande?

Falls nicht, musst Du ein vielfaches an Gesangsqualität vorweisen.

Falls ja: mach dir keine Sorgen, die Soundingnieure sind wahre Götter. Stell die richtigen Weichen, nimm nebenbei Unterricht während du zur Schule gehst. Und dann sorg dafür, dass Du die richtigen Leute kennen lernst und sie dich mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeTrim
20.04.2017, 22:53

Danke für die Antwort, ich will jetzt nicht behaupten dass ich so hübsch bin wie sie, aber ich denke ich bin schon ganz hübsch.  Kannst du noch die Fragen zu Ariana Grande beantworten, wie: Wie hat sie ein Gesangsstudium geschafft wenn sie jetzt noch 23 ist ?

0

Nun ja Ariana hat schon als kleines Kind Potential gehabt, weshalb sie mit 13/14 am Broadway aufgetreten ist. Ob sie ein Gesangsstudium hatte denke ich nicht? Woher hast du diese Info? Arianas Durchbruch begann 2010 als sie die Rolle Cat Valentine in der Serie Victorious spielte- kennst du bestimmt. Sie hat eben sehr viel talent, somit entwickelte sich ihre Stimme, indem sie immer mehr gesungen hat. Man kann die Unterschiede zwischen 2010/11 und 2016/17 deutlich hören!

Kommentar von ZoeTrim
21.04.2017, 14:50

Danke für die Antwort. Die Info dass sie Gesang studiert hat habe ich aus Wiki. Außerdem bin ich Arianator😂❤️ Ich weiß alles über sie 😂❤️❤️

0
Kommentar von emelunatic
21.04.2017, 14:51

Me too girl😂❤️

1

"kenne" Ariana kaum, weiß aber dass sie schon als Kind fast professionell gesungen hat.

Kommentar von ZoeTrim
20.04.2017, 22:56

Ja aber wie hat sie es hingekriegt zu studieren wenn sie jetzt 23 ist ? Mit ihrer Serie Victourios hat sie ja auch noch ein Jahr gebraucht. Wieso ist sie mit dem allen schon fertig und erst 23 Jahre alt ? Hat sie mit 16 schon studiert ?

0
Kommentar von thisgirl0
20.04.2017, 22:58

Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass sie studiert hat? Ohne Talent bringt dir dein Studium auch nichts.

0
Kommentar von ZoeTrim
20.04.2017, 23:00

Ja ich weiß. Sie hat Gesang studiert, steht auch auf Wiki.

0

Was möchtest Du wissen?