Ariana Grande Fan Post hin schicken?

1 Antwort

@ Kicker2001

Schau mal hier, einfach toll was man alles bei Google findet

Autogrammadresse

Möchtest du ein Autogramm von Ariana oder ihr einfach nur einen netten Brief schreiben?

Dann schreibe doch an dieser Adresse deinen Brief an ihr und mit etwas glück bekommst du dein Autogramm oder vieleicht wird Ariana dir sogart auch zurück schreiben!

Ariana Grande Fan Club

265 S Federal HWY

Suite 31

Deerfield Beach

FL 33441

Du schreibst einen Brief mit ein paar netten Worten an sie und bittest höflich um ein Autogramm. Dann fragst du mal vorher bei der Post, was das Rückporto kostet.

Dann nimmst du zwei Briefumschläge, am besten einen DINA5 Umschlag.

Auf den einen schreiibst du die oben genannte Adresse drauf, so wie sie dasteht. Hinten schreibst du deinen Absender drauf, bei deinem Ort vorne DE und deinen Ort dahinter.

Schreibe auf deinen Brief auch noch mal deinen Absender hin, damit der Fan Club weis, wer ihn geschrieben hat.

Auf dem zweiten Umschlag schreibst du deine Adresse drauf, auch vor deinem Ort das DE (für Deutschland). Auf den Briefumschlag klebst du das Porto (Briefmarke) drauf, den du von der Post bekommst, damit der Brief an dich zurückgeschickt werden kann, mit dem Autogram.

Dann steckst du den an dich adressierten Brief in den an deinen FAN rein und dann ab zur Post. Den Briefumschlag kannst in der Mitte falten, dann geht er in den anderen Umschlag rein.

Du musst aber etwas Geduld haben, manche Fan - Post erledigt der Fan Club. Dazu fehlt den Künsteler oftmals die Zeit, die alle selber zu beantworten.

Nein mache dir keine Gedanken, dass du dumm bist, man kann nicht alles wissen.

Drücke dir die Daumen, dass du gaaanz schnell ene Antwort bekomms.