Brief an Ariana Grande!?

5 Antworten

Glaub nicht das ariana grande sich dafür intressieren würde sie bekommt ja am Tag schon 1000 briefe zugeschickt und sie liest sich die nicht durch

Du muss deine Adresse  auf den Umschlag in die Ecke schreiben .

VERGISS ES.  Du schmeißt nur Dein ganzes Taschengeld für Unsinn raus.Du bekommst keine Antwort, oder FALLS evtl. doch, nur ein vorgefertigtes gedrucktes Stück Pappe. Wert: Null.

Ein internationaler Antwortschein ist bei einem richtigen POSTAMT erhältlich und nicht billig (2 Euro pro Stück).

Und Du glaubst ernsthaft, dass Du Arianas Adresse hast?  Dass Ariana jetzt in ihrem Kinderzimmer sitzt und fleißig ihren Kinder-Fans aus der ganzen Welt rund um die Uhr Autogramme schreibt?

Serenity14
Fragesteller

das mit dem vorgefertigtem Stück Pappe geht garnicht... weil man sich selber ein Bild von ihr ausdruckt, und dass dann nach ca. 3 Monaten mit Unterschrift zurück kommt...

Bswss  11.04.2015, 16:23
@Serenity14

NOCH schlimmer, da spart sie ja noch mehr Geld und Arbeit, und die Fans stürzen sich in Unkosten. Unglaublich.

Also wenn man ihr was schicken will und auch will das es bei ihr direkt ankommt, sollte man die Sachen direkt zu ihrem Haus schicken. Ich check nicht warum alle immer die Sachen an ihre fanpost Adresse schicken, dann liest sie es doch sowieso nie. An alle die wissen wo genau sie wohnt, sollten es an die andresse schicken. Und bitte erzählt ihre Adresse nicht weiter, das wäre echt asozial