Wieviele internationale Antwortscheine brauche ich?

3 Antworten

Um dich zu verbessern

Ein Antwortschein entspricht ein standartbrief.

Das Problem ist nur wenn die Stars für die Autogrammkarte ein A4 umschlag nehmen was die öfters auch tuen übernimmt dann nicht ein Antwortschein nicht das ganze porto wegen der größere aber wenn du mehrere antwortscheine um die 3 stück reingemacht hast besteht die chance das ein Antwortschein sowieso 2euro wert sind also in dollar $2 dann hat er oder sie von 3 6dollar und kann es beliebig am schalter in bares umtauschen.

Also ich mache das auch so und habe vorschlag von anderen Autogrammsammler die meinten es funktioniert.

Also hast du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du ihn nur hinsenden willst - keinen einzigen!

adrianmonk2016
Fragesteller

Will ihn natürlich auch wieder zurück bekommen.

Ich verstehe jetzt nicht die Frage. So ein Antwortschein ist für einen bis zu 20 Gramm schwerer Luftpostbrief ausreichend. Also wenn du vorab das Porto für die Rückantwort übernehmen möchtest.