Ariana Grandes Konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du ganz schön spät dran. Das Konzert ist ausverkauft, damit auch die erste-Reihe-Tickets und die Meet&Greets. Du findest nur noch Schwarzmarktangebote, mit den dazugehörigen Preisen und Risiken.

Also soweit ich weiß gibt es bei diesem Konzert im Innenraum nur Stehplätze. Das bedeutet du musst dir eine davon kaufen und dann schon einige Stunden vor dem Konzert am besten ganz vorne in der schlage stehen um dann schnell nach ganz vorne gehen zu können. Allerdings bin ich mit sicher das bei so einem großen Star viele diesen Wunsch haben und du entsprechend viele Stunden vorher da sein musst.

Es gibt noch die Möglichkeit ein VIP- Ticket zu kaufen bei denen du sie persönlich triffst und meist noch ein Foto machst oder so etwas. Das machen aber nicht alle da müsstest du dich informieren und das ist natürlich seeehr teuer.

Oh und ich würde dir raten schnell eine Karte zu kaufen 

Ich könnte mir vorstellen das dieses Konzert sehr schnell ausverkauft ist :)

0

Es ist bereits seit Wochen ausverkauft

0

Eventim und Ticketmaster gelten als seriöse Ticketquellen, dort sind aber wohl keine Karten mehr verfügbar. 

Tickets, die es noch über Weiterverkäufer zu kaufen gibt, sind üblicherweise überteuert und man kann dort mit Preisen von 200-300 Euro pro Ticket in der besseren Kategorie rechnen. Die Weiterverkäufer sind aber nicht immer seriös. 

Ich würde mal sagen informiere dich auf den entsprechenden Seiten wo du die Tickets kaufen möchtest selbst.

Ich versteh nicht was daran so schwer ist etwas zu Googlen.

Klar wird es dem entsprechend auch teurer wenn du nah an die Bühne möchtest.

Wenn überhaupt noch Tickets da sind solltest du früh da sein.

Den es gibt auch so gewisse "Hardcore " fans die Stunden bevor das Konzert beginnt am Eingang stehen und dich im Nachhinein nicht mal in die nähe lassen.

Also ... einfach mal Googlen würde wahrscheinlich effektiver sein als hier nach zu fragen.

Die ist komplett ausverkauft, zumindest auf eventime. Theoretisch müsstest du aber einen stehplatz haben um so nah wie möglich ran zu kommen. Und selbst dann wird das ziemlich schwer sein ganz nach forne zu kommen, da du nicht die einzige sein wirst die ganz nach vorne will. Also musst du dich ziemlich zeitig vor dem normalen einlass anstellen. Außerdem giebt es glaube ich danach keine autogramme oder fotos (bin mir aber nicht sicher) Es seiden es giebt VIP karten, aber da es ausverkauf ist, ist das schwer herauszufinden. Und jedes konzert geht so um die 2-3.5 h

guck doch bei eventime.de

hoffe konnte helfen