Ariana Grande Konzert Tickets kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine auf Ticketmaster und Eventim gekauft, das sind auch die einzigen seriösen Seiten auf denen sie verkaufr werden. Meet & Greet Packages gabs aber glaub ich nur auf Ticketmaster

Danke für deine Antwort! LG Mia

Meines Wissens wird dir die Tour von LiveNation organisiert. Zu denen gehört Ticketmaster, zusätzlich beauftragen die oft auch Eventim als Vorverkaufsnetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Danke für deine Antwort ! LG Mia

Solche Dinge immer auf Eventim.

Lg

Danke für deine Antwort LG Mia