Gesangsstimme wird plötzlich rau und brüchig

1 Antwort

Das kann gut daran liegen, dass du etwas Neues einstudierst. Da bist du noch nicht ganz frei und verkrampfst deine Halsmuskeln. Achte auf die Offenheit im Hals und Lockerheit der Zunge und übertreib die Übungszeiten nicht.

Wie singe ich so wie sie (Demi Lovato)?

Hey, ich singe schon seit ich 3 bin, und bin auch echt gut darin. Jetzt habe ich ne Frage, wie kann ich so singen, wie Demi Lovato? Also so kräftig und so hoch vor allen Dingen? Ich kann zwar höher singen als letztes Jahr, aber immernoch nicht so kräftig und so stark. Wie krieg ich das hin? Und NEIN, ich werde KEINEN Gesangsunterricht nehmen - sehe ich nicht ein. Denn ich singe sehr gut! Oder liegt das eventuell an meinen Stimmbändern? Hab mal gehört wenn man zu kleine oder zu große Stimmbänder hat, dann kann man nicht hoch singen?!?!

Auf jedenfall, WIE TRAINIERE ICH DAS KRÄFTIG UND HOCH SINGEN?

http://www.youtube.com/watch?v=cFIHq6erLmo&feature=related und hört euch bitte mal Skyscraper an. Einfach "demi lovato skyscraper" eingeben, und dann sofort das erste. (ich darf hier keine 2 links einfügen -.-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?