Gerâusche?

2 Antworten

Meistens sind das Heizungsrohre.

Ist da wirklich ein Kanister, oder knistert es nur? Im Lehmbau können das Mäuse sein. Ansonsten gluckern vielleicht die Rohre in den Wänden. Keine Ahnung. Was denkst du denn, was es ist? Weil du sagst, du machst dir Sorgen. Wenn du dir ganz große Sorgen machst, frag die Nachbarn oder die Vermieter.

XxDragonAnimexX
Fragesteller

Es ist ein knistern . Aus was die wände sind keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht aus Lehmbau . Habe halt keine Ahnung was es sein kann . Da es halt nur kurz alle paar Minuten warn und mittlerweile nicht mehr meinte meine Oma es könnte der Wind oder so gewesen sein weil hier neben der Wand ne Regenrinne (oder wie auch immer das Teil heißt) ist

Aiuola  08.02.2024, 21:21
@XxDragonAnimexX

Das mit dem Regen kann gut sein. Bei uns machen Wind und Regen auch manchmal krasse Geräusche. Und oft kann man nicht genau lokalisieren, wo es herkommt das Geräusch. Aber ist eigendlich immer etwas ganz harmloses und hört, wie bei dir, von alleine wieder auf.

XxDragonAnimexX
Fragesteller
@Aiuola

Mittlerweile ist es wieder weg . War halt nur einmal kurz hat aufgehört. War dann wieder da wieder weg und jetzt ist seit über 15 min nichts mehr .