Gerichtstermin Freier tag?

3 Antworten

Freigestellt ist nicht gleichzusetzen mit Sonderurlaub. Es ist normal, dass die Zeit nachgearbeitet wird.

Emirhan43
Fragesteller

Was heißt es jetzt für mich

Schniddn  14.05.2024, 13:40
@Emirhan43

Das heißt für dich, dass der Arbeitgeber nichts Falsches gemacht hat. Wenn du die Zeit nicht nacharbeiten möchtest, kannst du ja mit ihm drüber reden, ob du die Zeit unbezahlt frei nehmen kannst.

Ja ,es ist natürlich gerechtfertigt. Samstag gilt auch als Arbeitstag . Du bekommst keinen Sonderurlaub

Ja, Samstag gilt halt gesetzlich als Werktag.

Emirhan43
Fragesteller

Das weiß ich aber der freie Tag ist ja eigentlich kein freier tag