Gerhört sich das so?

6 Antworten

Hallo 👋

Das ist völlig normal keine Sorge :)

Die Brust besteht zwar hauptsächlich aus Fett aber in ihr befindet sich auch noch anderes Gewebe unter anderem auch Drüsen.

Die Brust entwickelt diese erst wenn sie im Wachstum ist deswegen hast du sie vorher wahrscheinlich noch nie gespürt oder bemerkt.

So sieht das ganze übrigens aus:

Bild zum Beitrag

Diese Klumpen die du spürst sind wahrscheinlich diese Lila-blauen Kugeln auf dem Bild die sich bei dir gerade erst entwickeln. Diese sind etwas empfindlich deswegen kann es weh tun wenn du sie berührst oder gar quetschst, vorallem jetzt am Anfang in der Wachstumszeit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Frauen, Pubertät, Brüste)

Das ist normal ich glaube das sind die milchdrüsen die sich da entwickeln, aber bin mir nicht 100% sicher. Auf jedenfall nicht schlimm 😅

mach dir keine sorgen. das hat jedes mädchen/jede frau. Das sind göaub unsere Fettpolsster oder so ka. Die tun nur weh, da deine brüste sich im wachstum befinden. Also mach dir keine sorgen :)

Ja das ist bei mir auch so 😳🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung