Was hilft gegen gereitzte Haut am Kinn?

- (Haut, Rötung)  - (Haut, Rötung)

8 Antworten

Vielleicht hatte du viel streß in letzter Zeit oder dich etwas ungesund ernährt,das fördert solche Pickelchen gern mal!Jetzt nicht mit Peelings oder ähnlich bei gehen,lieber beruhigende Gesichtsmasken verwenden und möglich wenig Manipulieren!.....wenn die im laufe des Tages noch kleine Wasser gefüllte Bläschen drauf bekommst,dann ist es ein Herpes ;-) (sieht nämlich auch bissl so aus auf den Bildern)....Apotheke und Zovirax holen!

Gehe in die Apotheke, zeig denen dein Kinn und sie werden dir die passende Salbe dafür geben.. Hatte das auch mal, ist aber schon ewig her und deswegen weis ich leider nicht mehr wie die Salbe heißt..

Versuch es mal mit Penatencreme nachts. Wirkt bei mir Wunder!

Ist das ein Ausnahmefall? ich schätze du hattest eine ganz normale, oder eher weniger normale alergische Reaktion!

eincremen ist meistens so ne sache..die meisten cremes verschließen die poren und so kommen eher noch mehr unreinheiten! benutz auf jeden fall eine seifenfreie Waschlotion und versuch doch mal Garnier! Mit Garnier s.o.s pickelstift oder was weiß ich was es da alles gibt, hab ich sehr gute erfahrungen gemacht! (bloß kein Clerasil oder so das ist der letzte dreck ;D) oder versuch mal so ne hausmarke von dm oa. die sind meistens auch nicht grad schlecht!

oder du gehst mal zum hautarzt der macht normalerweise fruchtpeelings! allerdings wird dadurch deine haut sehr stark gerötet und schält sich manchmal auch! heißt da siehst du erstmal noch schlimmer aus bevor sich was verbessert..probier doch mal übers wochenende ein peeling/waschcreme aus!

empfehlen kann ich dir auch von Bebe diese blaue Tube Waschcreme/Maske! Die ist mit Tonerde und peelt und reinigt und ja..sie ist gut! :D