Was hilft gegen gereitzte Haut am Kinn?

 - (Haut, Rötung)  - (Haut, Rötung)

5 Antworten

Bei mir ist es auch so :( mache jetzt Zahncreme drauf, es wirkt!!

Gehe in die Apotheke, zeig denen dein Kinn und sie werden dir die passende Salbe dafür geben.. Hatte das auch mal, ist aber schon ewig her und deswegen weis ich leider nicht mehr wie die Salbe heißt..

Vielleicht hatte du viel streß in letzter Zeit oder dich etwas ungesund ernährt,das fördert solche Pickelchen gern mal!Jetzt nicht mit Peelings oder ähnlich bei gehen,lieber beruhigende Gesichtsmasken verwenden und möglich wenig Manipulieren!.....wenn die im laufe des Tages noch kleine Wasser gefüllte Bläschen drauf bekommst,dann ist es ein Herpes ;-) (sieht nämlich auch bissl so aus auf den Bildern)....Apotheke und Zovirax holen!

Raue, krustige und gerötete Haut im Mundbereich. Was tun?

Seit knapp 2 Wochen benutze ich Make Up und Reinigungsgel von Vichy. Ich kam auch mit den Proben super zurecht. Vorgestern habe ich bemerkt, dass ich in den Mundwinkeln solche 'Fressecken' habe. Die habe ich mit Vaseline eingecremt (ich Verträge Vaseline). Gestern hat es begonnen am Kinn zu jucken. Am Abend hatte ich da ziemlich gerötete und trockene haut. Diese fühlt sich wie eine Kruste an. Diese krustige Haut hat sich bis auf die Wangen verteilt. Jetzt habe ich am Kinn und schräg über den Lippen/Anfang Wange gerötete Stellen, die Fressecken sind weniger, aber an der Oberlippe habe ich auf der linken Seite eine rote Linie, dort wo die Lippe endet. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Es sieht echt schlimm aus

...zur Frage

Trockene Haut, wie oft eincremen?

Hallo, dank der kälte habe ich ziemlich trockene Haut im Bereich der Stirn und Kinn. Ich hab mir heute daher Aloe Vera Natürliches Gel (98%) gekauft und mich jetzt eingecremt damit, da ich beim Training immer schwitze und mich fühle als würd ich bluten ;) Das ganze ist innerhalb von zwei Minuten eingezogen.

Meine Frage, wie oft sollte ich mich bei Hauttyp II nun eincremen?

...zur Frage

nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

hallo leute Immer wenn ich mein Anti-pickel Waschgel benutze ist meine Haut trocken ich würde sie am liebsen danach eincremen kann ich das machen ?oder könnte das waschgel dann nicht mehr wirken ?

lg sharii96 =)

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Rotes Gesicht durch chlor und waschgel?

Also, ich war heute im Schwimmbad und als ich rauskam war meine haut im gesicht normal. Also nicht gerötet. Als ich jedoch mein tägliches waschgel angewendet habe, wurde meine Haut der rot und fleckig überall. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?