Stark gereizte, gerötete Haut, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss gestehen ich habe noch keine Erfahrung damit. Aber

Es kann sein das deine Haut sehr empfindlich darauf reagiert. Das würde die Rötungen erklären.

Pickel entstehen hierbei nur bei einer zu fettigen Feuchtigkeitscreme entstehen, die die Haut bzw. Poren verstopft.

Ich würde das mal mit dem Arzt absprechen und wieder zu milderen Waschgelen raten die extra für Teocken Haut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das du eine Wasserallergie hast mehr fällt mir leider nicht ein aber ich kann ein Bild einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueelbkr
03.04.2016, 22:03

leider nicht, sieht viel viel schlimmer aus 😔

0
Kommentar von gueelbkr
03.04.2016, 22:04

trotzdem Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?