Gerät nach ausgelaufenen Batterien noch nutzbar?

4 Antworten

Vorsichtig die Batterien rausnehmen, Gummihandschuhe tragen, Kontakte mit Bürste säubern, evtl. mit kleinem Schraubendreher und Kontaktspray arbeiten, neue Batterien einsetzen, testen.

Die Batterien am besten vorsichtig rausnehmen und wegwerfen. Danach das Gerät säubern. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

ja, hatte das auch öffters und alles funktionier noch, nur feucht auswischen und gut trocknen