Batterien ausgelaufen, gerät kaputt?

5 Antworten

Meistens sind die Kontakte der Fernbedienung korrodiert, nimm etwas Sandpapier oder etwas zum schleifen und reib vorsichtig die Kontakte an den Stellen wo die Batterien anliegen ab.

Das Gerät  ist bestimmt nicht kapput, wenn du das Gerät meinst das die Fernbedienung anmachen soll. Aber die Fernbedienung ist vielleicht kapput, versuche mal neue Batterien reinzumachen, sonst kaufst du dir eine neue Fernbedienung

Schwer zu sagen ohne Bild... wenn nicht dann kannst du aber sicher die Fernbedienung einzeln nachbestellen.

Fernbedienung alle, kann man Batterie aufladen ohne gerät?

Von meiner Fernbedienung sind die Batterien alle gegangen da ich keine Ersatzbatterien habe und auch keinen Batterie Aufladegerät besitze habe ich keine Möglichkeit sie aufzuladen meine Frage ist jetzt ob jemand ein paar Tipps wie ich ohne Aufladegerät meine Fernbedienung wieder zum laufen bekomme? Wäre dankbar wenn ich ein paar Tipps bekommen Dankeschön. Noch einmal zur Info, ich bin nicht arm oder so das ich mir jetzt keine Batterien leisten kann aber ich habe in der Nähe keine noch einmal zur Info, ich bin nicht arm oder so das ich mir jetzt keine Batterien leisten kann aber ich habe in der Nähe kein  Laden wo man Batterien kaufen kann. Außerdem hab ich Grade eine ansteckende Krankheit. Daher kann ich nicht aus dem Haus

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?