Gerade vor meiner Mitbewohnerin gefurzt, was tun?

8 Antworten

😂 Dich entschuldigen und eventuell lüften, dann dürfte das auch schnell wieder vergessen sein

Einen Wettbewerb starten

Manchmal kann es einem ungewollt passieren. Sicher ging es schon jedem mal so! Entschuldige Dich in dem Fall, sage, es ist einfach so rausgeflutscht...

Sofort die Luft desinfizieren und lüften, in Zukunft besser achten ist echt unangenehm sowas im Raum.

Wenn sie was mitbekommen hat, sag das du schlimme Blähungen hast und nichts dafür kannst. Außerdem, wer keine Miete zahlt muss raus. ^^