Georgie und Mandy?

1 Antwort

1994/95, also genau 30 Jahre vor der US Ausstrahlung.

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 19:12

Achtung Spoiler in einer vor gesagt, Connor, dass er 368 Monate alt wäre, ist 1969 geboren, jetzt ist die Frage, wenn Connor 26 Jahre ist, kommt das dann mit 94/95 genau hin?

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 19:15
@McGranger

UPS meinte nicht 368 Monate, sondern 316 Monate.

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 19:23
@McGranger

Man erfährt das Connor 26 ist und zwar ein Staffel 1, Folge 15, falls das wichtig ist

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 21:58
@Spikeman197

Ja genau da steht sein Geburtsjahr, dass ich von erwähnt habe und möchte wissen, ob das hinkommt mit seinem Geburtsjahr und dass Jahr in die Serie spielt.

Woran erkennt man in welchem Jahr eine Serie spielt in der heutigen Zeit gedreht wird aber 1900 noch was spielt? Ja okay am Fernseher Telefone Mode und Einrichtung der Häuser und Co. Ich meine abgesehen davon.

Spikeman197  07.07.2025, 22:06
@McGranger

Emm, 316÷12=26 Jahre und 4 Monate...

Ansonsten passt vieles zu den 90ern, aber sie vermeiden wohl bewusst, konkrete Daten zu nennen (zB spezielle Ereignisse, wie zB Filmstarts, oder Weltgeschehen...).

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 22:07
@Spikeman197

Achtung Spoiler, Mandy fragt Georgie, was für einen Film mit ihr gucken möchte und sie erwähnt, Toy Story da hab ich mich gefragt. Meinst sie den ersten oder zweiten Teil? Kann man vielleicht dadurch herausfinden, welches Jahr aktuell bei denen ist?

Spikeman197  07.07.2025, 22:21
@McGranger

Man sucht einfach...Toy Story 1 startete in den USA am 19.11.95

Fun Facts: Mindestens 3 Schauspieler von Sheldon/TBBT waren Synchronstimmen in Toy Story 1!

Meemaw/Porzellinchen

Prof Sturges/Rexie

Sheldons Mom (TBBT)/Andys Mom (sie ist die echte Mutter der Mutter in Young Sheldon)

McGranger 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 22:27
@Spikeman197

War. Ich wusste gar nicht, dass einzige Schauspieler die originalen Stimmen aus dem ersten Toy Story sind. Hätte ich das gewusst, gab’s diese Frage nie. Also ist es auch wichtig, englische Stimmen aus Animations Firmen zu können, falls es Animationsfilm man in einer Serie erwähnt wird. In dem Jahr spielt oder Film im selben Jahr in den USA rauskam. Sheldons Mom ist die Original Synchronstimme von Andy‘s Mom synchronisierte sie auch seine Mutter in Toy Story zwei und drei?

wow, würde mich nicht wundern, wenn ihre Tochter die Sheldons Mutter in Mandy und Georgie spielt auch Synchronsprecher wäre.

Ich weiß nicht, ob sie den Fun fact wissen, die Schauspielerin von Mary aus The Big Bang Theory hat eine Tochter die in Young Sheldon die junge Mary spielte.

Haben die anderen Synchronsprecher ihre Toy Story Charaktere vom ersten bis zum vierten Teil synchronisiert? Und auf in den Kurz filmen?