Genutzte GPU vom Monitor ändern?

ytimoyt  06.01.2024, 20:23

Der Monitor hängt an der Grafikkarte und nicht am Mainboard?

Mrsomeone804
Fragesteller

Hab ein Laptop gibt nur ein HDMI

2 Antworten

Wenn du einen Laptop hast, wird es wohl auch nur eine Grafikeinheit geben. Entweder in die CPU integriert oder als extra (wenn es ein Gaming Laptop ist). Wenn die Komponenten keine 165 Hz schaffen, dann ist das so. Da kannst du dran nichts ändern.

Mrsomeone804
Fragesteller

Ist ein Gaming Laptop hat eine 3050m

Ist dein HDMI/DP Kabel im Mainboard oder in der Grafikkarte. Wenn du eine hast, sollte es immer in dieser stecken. Mainboards/Integrierte Grafikeinheiten haben oft ein Limit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

Mrsomeone804
Fragesteller

Ist ein Latop hab vergessen es hinzuschreiben

Yolacraft  06.01.2024, 20:33

Was für einen Laptop hast du?