Genug Kühlleistung für Cpu?

2 Antworten

Hi,

der 13900k ist einer der größten mit tdp125W, Burst mode über 200, da muss schon eine Wakü mit 3 schnellen Lüftern her. Mehr geht ja auch nicht

Also müßte das so gut laufen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

die AiO-WaKü reicht aus für den Prozessor. Ob die 6 GHz drin liegen, ist dann wieder was anderes. Ob sich das lohnt für die Mehrleistung den Stromverbrauch und somit die Temperaturen massiv zu erhöhen, ist wieder was anderes.

LG