Genug essen!?

2 Antworten

Für mich hört es sich so an, als wärst Du etwas blockiert was das Essen angeht, indem Du sagst, dass Du keinen Hunger mehr hast, wenn das Essen vor Dir steht. Muss aber nicht so sein.

Fakt ist, dass man die Ernährung anpassen muss und gegebenenfalls mehr essen muss, wenn man sportlich aktiv ist. Vielleicht kann Dein Hausarzt oder ein Ernährungsberater Dir auch etwas dazu sagen. Alles Gute!

Das klingt schon ziemlich wenig für dein Alter und deine sportliche Betätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss