Genshin Impact Server?

1 Antwort

Wenn ich auf Europa spiele und dann auf Amerika, muss ich da alles von vorne machen?

Exakt. Wenn du es schon weißt warum fragst du dann?

Der Speicherstand ist an einen Server gebunden. Neuer Server = Neuer Speicher.

bambl213
Fragesteller

Wollte sicher gehen. Eine Freundin von mir hat sich auf America vieles aufgebaut und zockt lieber da, aber ich bin auf europa. Sie zwar auch, aber sie zockt lieber auf america halt.

BiBo85  22.04.2022, 23:49
@bambl213

Ihr könnt ja beide beim jeweils anderen neustarten. Mal sehen, wer wen zuerst einholt.