Genshin Impact Ps4 Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuzoxSuzuya,

leider kenne ich mich mit Troubleshooting bei PS4 Verbindungsproblemen nicht aus.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann:

Du bist permanent online, wenn du Genshin Impact spielst, auch im Singleplayer.
Deshalb sind alle Daten auf den Servern gespeichert.
Lokal findest du keine Spielstände.

Das heißt, du kannst ohne Bedenken das Spiel neuinstallieren. Solang du es mit demselben Account startest, bleibt dein Fortschritt genau so, wie du ihn kennst.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

JuzoxSuzuya
Fragesteller

Bleiben auch alle Käufe erhalten?

Erdnuss22  15.04.2021, 10:58
@JuzoxSuzuya

Selbstverständlich =)
Das ist alles auf dem Server vermerkt.

Alle Chars, Primogems, Genesis Crystals, Welkin Moon Blessing usw.

Erdnuss22  16.04.2021, 11:28

Vielen Dank für den Stern!

Ich musste gestern das System aktualisieren. Das schon mal überprüft?

JuzoxSuzuya
Fragesteller

Seit dem Update funktioniert es nicht mehr. Davor lief alles einwandfrei. Habs jetzt neu heruntergeladen, aber hab immer noch den Fehlercode 4201 und bin am verzweifeln, finde keine funktionierenden Lösungen für Ps4

BiBo85  16.04.2021, 12:01
@JuzoxSuzuya

https://m.hoyolab.com/genshin/#/home/1

Wenn du am PC bist, findest du unten eine Email Adresse von Mihoyo (am Smartphone finde ich den link nicht). Schreib die mal. Ist auch etwas schwierig festzustellen, ob das Problem bei denen, Sony oder deiner Konsole liegt. Es kann aber sicher nicht schaden, auch Sony mal anzuschreiben.