Genshin impact level?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wauwi741,

ich bin aktuell AR 59 mit ca. 1/3 EXP-Fortschritt auf 60.

Seit Mitte November 2020 spiele ich, als Klee's Release Banner
gerade dabei war aufzuhören und Childe/Tartaglia zum ersten Mal kam.

Die Story Quests habe ich durch und die Erkundung in jeder Region bei 100%.
Im Prinzip mache ich jeden Tag meine Dailies und was sonst noch so ansteht.

Bedenke, dass die letzten fünf Stufen (AR 55-60) derart viel EXP benötigen,
dass sie sogar noch länger dauern, als AR 1-55. Es soll einfach ein extremes Langzeitziel sein. Das ist aber nicht schlimm, da man mit AR 55 schon alles freigeschaltet an Domains, Bossen, Zugriffsberechtigungen etc.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  07.06.2022, 12:37

Vielen Dank für den Stern! =)

Kuon207  02.05.2023, 16:24

Ich bin 56 und spiele seid 2 jahren

Ich bin AR 55 und habe im September 21 angefangen, während Raiden's Banner. Ich spiele aber seit Dezember nur noch sehr sporadisch, da es gerade keine Charaktere oder Events gibt die mich interessieren.

Bin jetzt AR 56 und habe im Juli 2021 angefangen. In der Zeit habe ich das Spiel 2,5 Monate gar nicht angerührt, also spiele ich jetzt seit ungefähr 8-9 Monaten ganz aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Ich spiele seit Oktober 2020 aber hab mehr als 3 Monate ausgesetzt. Bin jetzt bei AR 45aber muss noch den Dungeon machen um höher zu kommen. Ich denke da kann man sich aber auch Zeit lassen

Ich bin aktuell auf AR 57.

Bild zum Beitrag

Ich spiele seit Ende März 2021.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Genshin Impact)