Genshin Impact Konto geht nicht mehr/ist komplett weg?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass sie zwei accounts mit demselben Passwort hat??

Nein, am selben Passwort wird’s nicht liegen.

Hat sie sich vielleicht auf einem anderen Server angemeldet, bspw. US oder Asia?

KleintierLiebe4
Fragesteller

Naja, EU war der server, aber wenn dann hätte das damit nichts zu tun gehabt da man ja immer auf derselben email Adresse auf jedem Server jeweils ein Konto haben kann. Aber ihre war nicht vorhanden…

champion2013  29.12.2021, 18:04
@KleintierLiebe4

Ja, aber wenn sie bspw. nur auf dem US-Server ein Konto hat, kannst du sie trotz UID auf dem Europe-Server nicht finden und sie sich nicht anmelden.

KleintierLiebe4
Fragesteller
@champion2013

Und ich habe ja auch versucht mich mit ihrem Konto anzumelden, hat auch nicht geklappt :(