Genshin impact Gebete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KittycupcakeUwU!

90 Ziehungen beschreibt lediglich den "Pity", also die Garantie spätestens bei 90 Wishes den 5-Star zu ziehen. I.d.R. passiert dies aber schon vorher.

Wenn das Event-Banner wechselt, bleibt dein Zähler erhalten, wirkt sich aber nicht auf andere Banner aus. Das ist das, was auf deinem Bild erwähnt wird. Viele Spieler haben fälschlicherweise geglaubt, die Wishes würden zusammengezählt, das ist jedoch nicht der Fall und jedes Banner steht für sich.

Bei den Event-Charakteren überträgt sich sogar die Garantie, den Promo Char zu ziehen, solltest du mal den 50:50 verloren und Mona, Diluc, Jean, Keqing oder Qiqi gezogen haben.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Bis dahin viel Glück mit deinen Wishes! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich war auch der Meinung, dass es weiterzählt. Aber ich musste auch noch nie bis 90 ziehen. Ich könnte mich auch irren.