Genesis oder Lexus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lexus 86%
Genesis 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genesis

Zumindest die aktuellen Modelle von Lexus gefallen mir optisch absolut nicht. Genesis baut hingegen wie ich finde sehr schöne Autos. Und aus meiner privaten und beruflichen Erfahrung mit Hyundai und Kia weiß ich auch die zuverlässige Technik zu schätzen.

Lexus

Baut, wenn man e Buden weglässt, die schöneren besser gezeichneten Autos als Genesis, BMW, Mercedes oder Audi.

Extreme zuverlässigkeit auch im Alter mit erhöten Kilometerständen jenseits von 300tkm