Wie findet ihr die Marken Genesis, Lexus und DS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genesis gefällt mir sehr gut, wenn auch außerhalb meiner Preisregion. Aber aufgrund hervorragender Erfahrung mit Hyundai und Kia sollten die auch technisch halten, was Optik und Preis versprechen!

Lexus gefallen mir optisch garnicht und DS sehen zwar stellenweise ganz chic aus, zumindest von außen, hab aber keine guten Erfahrungen mit französischen Autos 🙄😄

Genesis wird sich in Europa nicht durch setzen.

DS denkt sie wären Luxus

Lexus wird als einziger der genannten Hersteller auf Erfolgskurs bleiben.

Ich mag DB ICE viel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby

Lexus ist top…. Fahre selber einen is250 seit 4 Jahren und mein Vater schon seit 10 Jahren ein Rx450h und man hat überhaupt keine Probleme mit denen, ist halt qualitativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexus sind die besten Autos von diesen drei Marken,

DS hat im DS7 und DS9 wirklich tolles Leder