Generisches Linkmonster für ein Stufe 4 Monster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der Schwerkraftbeherrscher ist genau das, was du suchst. Alternativ wäre da noch der Grosalamander Almiraj.

Gruß

Für gute Link 1 Monster gibt es Linkuribo(Stufe 1), Grosalamander Almiraj (1000 oder weniger ATK; Normalbeschworen), Clara und Rushka, Bauchredner-Duo (Normalbeschworen; Main Phase 2); Grosalamander Balelynx(Stufe 4 oder niedriger Cyberse); Schlägerdrache (Stufe 4 oder niedriger Drache). Ansonst gibt es leider keine Generischen Link 1 Monster.

Für Link 2 Monster ist das beste warscheinlich Raumisolator oder Sicherheitsdrache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler