Benötigt mein Gegner, um 'Gandora Drache der Zerstörung' zu beschwören 2 Monster als Tribut, oder reicht das Zahlen der Hälfte d. Lebenpunkte?

1 Antwort

Hallo,

du kannst aber schon lesen oder?
"Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst die Hälfte deiner Life Points bezahlen, um alle anderen Karten auf dem Spielfeld zu zerstören und aus dem Spiel zu entfernen. Diese Karte erhält 300 ATK für jede Karte, die auf diese Weise zerstört wurde. Lege diese Karte während der End Phase des Spielzugs, in dem sie beschworen wurde, auf den Friedhof."

Wo steht hier, dass man die LP zahlt um die Karte beschwören zu können?^^

Gruß

ams6310
Fragesteller

Klar kann ich lesen und bin selbstverständlich gleicher Meinung. Nicht so mein zehnjähriger Sohn. Er behauptet steif und fest das Gegenteil. Ich suche sozusagen nur die Bestätigung ;-) Danke für die schnelle Antwort!