gender neutrale namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mika
Ryan
Luca
Erin
Finn
Jamie
Harper
Sidney
Ashley (wobei der Name glaube ich hauptsächlich für Mädchen benutzt wird)
Avery
Cameron
Kennedy
Aubrey
Dakota
Jordan
Kim
Sascha

Diese Frage finde ich wirklich mal richtig gut und regt zum Nachdenken an.

Ist aber auch eine sehr schwere Frage , vorallem weil es entweder immer Mädchen oder Jungen-Namen sind.

Kannte mal eine die hieß Kim und einen jungen Asiaten mit dem selben Namen.

patdz
Fragesteller

kim ist ein echt schöner name :)

FlorianBln96  15.12.2018, 22:41
@patdz

Aber in Europa ein Mädchenname, nur in Teilen Asiens gibt es Kim auch als Jungennamen.

Luca

Jona

Nikita

patdz
Fragesteller

jona ist sehr schön :)

Remy finde ich schön

patdz
Fragesteller

finde ich auch :)