Was sind gute Hundenamen oder oft verwendete?

9 Antworten

Mein Pudel heißt Teo*-* Ich finde Balou, Denny, Lucy, Sheeba auch ganz süß:) 

Hallo, mein Labrador heißt Max. Mittlerweile finde ich aber andere Namen wie Toffee oder Cookie viel cooler. Ist ja auch geschmackssache ,die passten auch eher auf braune Hunde. Was ich noch cool finde ? Urmel oder Choco. Kannst es ja sonst auch Blödmann nennen und gucken, wie viele sich beim Rufen umdrehen :)

Der Hund eines Freundes von mir hört auf den netten Namen Schl@mpe (@=a)... Das ist immer sehr lustig :D

0

Es gibt viele coole Namen zum Beispiel: Bello, Trixi, Kim ist es den ein Weibchen oder Mānnchen??

Gute Namen (FtM)?

Ich fertige gerade eine Liste an, auf der ich gute Namen aufschreiben möchte. Und zwar FtM Namen, also für Transgender die von Frau zu Mann „wechseln“.

Und ihr könnt jetzt einfach irgendwelche männlichen Namen, die euch gefallen aufschreiben und ich schaue dann, was mir selbst auch gefällt. Dann nehme ich die dann auch auf meine Favoriten Liste.

Bitte ernst gemeinte Vorschläge bringen. Und es können auch z.B Namen von anderen Ländern sein.

...zur Frage

Hundenamen männlich?

Ich suche männliche Hundenamen. Sie sollten nicht so langweilig wie Lucky,Rex und sie anderen hundenamen die einen sofort einfallen. Ich suche einen Namen für einen kleinen Hund.

...zur Frage

Suche männliche Hundenamen...Wer hat ne gute Idee?

Hallo, ich suche männliche Hundenamen (auch Fantasienamen) die mit einem i oder y enden und zu einer großen Rasse passen...

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

Wir bekommen bald einen Hund und jeder aus der Familie soll Namensvorschläge machen aber ich weiß keine mehr.

...zur Frage

WAS SIND GUTE HUNDENAMEN?

Was sind gute Hundenamen ? Und beliebt oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?