Eure Ideen für Warrior Cat Oc's ohne Gampässe?

CrazyChicken334  28.02.2022, 16:04

Was ist ein Gamepass? Warum braucht man für waca einen Gamepass?

Loki603
Fragesteller

Mit einem Gamepass kannst du mehr Katzen Accessoires freischalten, außerdem auch "Large Warrior" etc. Die meisten benutzen sie um Coolere Ocs zu haben! Aber normal spielst du ohne.

CrazyChicken334  28.02.2022, 16:10

Achso, ist das Roblox?

Loki603
Fragesteller

Ja das ist Roblox! Ich muss aber hinzufügen, dass du dir die Pässe nur für Robux, also die Währung in Roblox holen kannst.

CrazyChicken334  28.02.2022, 16:14

Leider kenne ich mich in Roblox nicht aus, ich habe dir mal den Roblox Tag bei deiner Frage hinzugefügt ;)

Loki603
Fragesteller

Alles gut! :) Und danke sehr :>

4 Antworten

Heyy Loki!

endlich kommt das Bild! 🙈🙈 Ich hatte so viel zu tun für die Schule und nur jetzt am Wochenende Zeit an den Pc zu gehen!

Hier ist der Oc ohne Gamepässe :D [ Wegen der Qualität- tut mir leid 😅 ]

Bild zum Beitrag

So hatte ich den Oc früher gemacht, aber nachdem ich vor kurzem ein paar Gamepässe bekommen habe, sieht meine neue Version so aus:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe du hast ein paar Ideen bekommen :D

Lg,

Zaraaax =D

(PS: Hab dich geaddet, hab noch nicht viele Freunde auf Gutefrage ;) )

Edit: Nachdem ich die Bilder hochgeladen habe ist die Qualität so wie’s aussieht noch schlimmer geworden- 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roblox, Warrior Cats, Roblox Warrior Cats)  - (Roblox, Warrior Cats, Roblox Warrior Cats)  - (Roblox, Warrior Cats, Roblox Warrior Cats)  - (Roblox, Warrior Cats, Roblox Warrior Cats)
Loki603
Fragesteller

Heyy, cooler Oc :D Danke für die Inspiration, sicher wird dieser OC auch für andere, die die Seite (bzw. Frage) besuchen eine Inspiration sein :D Danke schön!

Alles gute!

Hey Sturm‘Wolke!

Ich spiele Warrior Cats gerne und habe einen Oc ohne Gamepässe, da ich früher natürlich auch nicht von Anfang an Gamepässe hatte!
Ich kann ihn gerade aber nicht zeigen, da ich nicht an meinem Pc bin. ( Auf all‘ meinen anderen Geräten stürzt das Spiel ab 🙈 )

Ich werde später ein Foto von dem Oc für dich in einer neuen Antwort einfügen!

Vielleicht bekommst du ja dann ein paar Ideen ^^

Lg,

ZaraaaxD =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loki603
Fragesteller

Hey Zaraaax! Ich bin zwar kein Anfänger mehr da ich selber seid 16 Jahren Waca spiele + Vor Versionen, aber ich habe gerne neue Ideen bzw. bekomme gerne neue Ideen :) Danke für dein Baldiges Bild! :).

Zaraaax  28.02.2022, 21:57
@Loki603

Gerne! =D Ich werde es morgen hochladen, bin heute nicht dazu gekommen 😅 Ich habe erst relativ spät letztes Jahr angefangen ^^ Bin aber auch noch relativ jung für GuteFrage, früher mochte ich roleplay Spiele nicht so sehr 🙈🙈

Loki603
Fragesteller
@Zaraaax

Dann hoffe ich mal das es dir Spaß machen wird 😅 Ich freue mich schon auf das Bild :) Vielleicht trifft man sich ja mal in Dem Spiel ;D Bis Später dann :)

Loki603
Fragesteller
@Zaraaax

Hallo Zaraaax! :) Hattest du noch immer keine Zeit? ;D

Greetings! 🐈‍⬛⛈

Zaraaax  02.03.2022, 11:02
@Loki603

Oh neinnn! Ich hab‘ es ganz vergessen 🙈🙈, werde aber versuchen meine Eltern zu überreden mich kurz an den PC zu setzen, wenn die Schule um ist :P Tut mir leid! 😅 Ich spiele eigentlich auch nur auf englischen Servern =D

Loki603
Fragesteller
@Zaraaax

Ja, kein Problem :) Ich frage nur nach, weil du, mich neugierig gemacht hast xD Aber, kein Stress 🤪😅.

Loki603
Fragesteller
@Loki603

Heyyy :) Sorry wenn ich Störe ;D Wann kommt das Bild denn? (4.03.2022)

Heyy!

Wie währe mit Sturmwolke, einem Grauen Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Loki603
Fragesteller

Eine sehr gute Idee Borstendorn! :) Da mein Name sowieso Sturm'Wolke ist, werde ich dir zu ehren und um den Namen zu ehren einen würdevollen Skin erstellen :). Danke für deine Idee! Möge der Sternenclan mit dir sein!

Grüße Sturm'Wolke! 🐈‍⬛⛈

Bild zum Beitrag

Sorry ich hab jetzt kein einzelnen Oc aber ich hoffe es gefällt dir, ich hab nur einen Oc ohne GP Sorry aber auch viele mit GP jedenfalls…

Aussehen : schwarz mit weißen Pfoten und weiße Makierungen am Gesicht und Fellbüschel an den Ohren, eine weiße Schwanz spitze und rot braunen Augen

Falls du noch ein paar passende Namen suchen möchtest kannst du es mir hierhinschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roblox, Warrior Cats, Roblox Warrior Cats)