gemobbt unter freunden

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

helfen 100%
ignorieren 0%
mitmachen 0%

7 Antworten

Hässlich ist eine Bewertung der schlimmsten Art. Was dem einen hässlich erscheint, was der abwertet, sieht der andere unter einem anderen Licht, weil er den "Hässlichen" gern hat. Was passiert, wenn jemand derart bezeichnet wird und noch dazu keine Hilfe erfährt? wenn alle plötzlich einig darüber sind? Er wird sich verletzt zurückziehen und selbst agrundtief hässlich sehen. Er kann nicht anders, er wird nur noch Schwachstellen entdecken, er wird mutlos und zutiefst traurig, er wird antriebslos und verzweifelt. Echte Freunde greifen ein! Sie gehen mit dem Betroffenen weg, oder sie stellen sich mit ihm zusammen den Anfeindungen. solche Dinge wie mobbing setzen sich im herzen und im kopf fest. Auch später wird derjenige sich beim kleinsten Vorkommnis erinnern, dass er damals opfer war. Er traut sich nichts mehr zu, er entwickelt soziale Ängste, er kann keine neuen kontakte anbahnen und zulassen. immer ist da Angst, es könnte ihm wieder jemand wehtun. Soll heißen, Mobbing muss bereits im Ansatz erkannt, erstickt werden oder aufgearbeitet und zwar mit den Beteiligten. dein freund braucht dich und wenn er nur dich hätte als Verbündeten, es wäre schon hilfreich!

ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach den vierten Teil von Herr Ringe.

@judtihgyni

So undankbar wie du bist, hast du keine einzige Antwort verdient!

@judtihgyni

Ist mir egal ob du Aids hast, das gibt dir noch lange keinen Freibrief so undankbar zu sein.Frag doch einfach nicht, wenn du keine Lust auch gute, und ausführliche Antworten hast.

helfen

Schönheit/Hässlichkeit  ist Ansichtssache, liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt auch einen Spruch:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

helfen

Hallo!

Dem Freund helfen und sich von den anderen abwenden.

Grüße, Dreams97

Schönheit ist a) ansichtssache b) kann der arme nix dafür c) wahre Freunde achten auf innere Werte

helfen

Hässlichkeit ist eine Ansichtssache ...

wenn ich von meinem eigenen Freundeskreis gemobbt würden werde, würde ich mir einen neuen suchen ... ganz einfach :-D

Aber ich hab ihn ja schon ganz gerne, also der der gemobbt wird!!!!

@judtihgyni

ja super dass reicht doch schon ... der soll auf die anderen kacken und du musst dich ja nicht von denen beeiflussen lassen