Schulleiterin Beschweren?

1 Antwort

Die Schulleitungen unterstehen den einzelnen Schuldezernaten der Bezirksregierung. Du kannst theoretisch auf die Internetseite der Bezirksregierung gehen und dir den oder die zuständige Dezernent/ in raussuchen und über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

Wenn du aber keinen direkten und häufigen Kontakt zu der Schulleitung hast, würde ich dir davon dringen abraten, diese Weg zu gehen. Du kannst damit deutlich mehr Schaden anrichten, als du eigentlich möchtest. Wahrscheinlich wird es auch so sein, dass es ohne Zeugen sehr schwierig wird damit etwas zu erreichen, da in der Regel auf die Schulleitung in solchen Fällen gehört wird. Es wollen halt viele auch einfach nur "Rache" an der Schulleitung und erfinden somit Lügen.