gemischtes Hack vom discounter vor 6 Monaten eingefroren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte das fleisch aus dem fenster wenn die tauben tot vom dach fallen ists nimmer gut xDDDD (ok lebensmittel prüfer machen folgendes nimm ein mini stückle von dem fleisch gebraten oder mikrowelle das es garr ist in den mund kau es sehr sehr lange sollte es ungewöhnlich süß schmecken und du kaust weiter wird dein menschlicher würgereiz für vertorbenes essen alarm schlagen ) und du wirst brechen so testet man auf der ganzen welt ob fleisch noch essbar ist, katzen können es riechen und essen es nicht mehr ^^ jedoch tiere die assfressen würden sich darauf stürzen^^

Thomas315
Fragesteller

Sehr interessant . Hab ich gerade schon intuitiv genau so gemacht. Wenn ich morgen noch lebe kriegste den Stern.

Wenn es nicht dunkel geworden ist dann sollte man es auch noch problemlos essen können.

Kindern würde ich das nicht unbedingt vorwerfen, da diese meistens empfindlichere Mägen haben. Erwachsene sollten das aber ohne Probleme essen können.

Heidekraut12  14.06.2012, 12:08

wenn Fleisch dunkle Flecken hat, bedeutet es, dass es zuviel Licht bekommen hat. Schlecht ist es deswegen nicht gleich.

Sehr gut durchbraten... Lange durcherhitzen, dann sollte es überhaupot kein Problem sein!

Mehr als 10 Minuten über 80 Grad!!!

Nur nicht roh oder Medium geniesen!

ja hab ich schon oft gegessen und es ist alles bestens. wenns wirklich durchgehend tiefgefroren war ist es auch noch okay

Das Fleisch kannst du bedenkenlos essen ! Da es ja eingefroren war