Gemeinschafts-Satelittenanlage und nur ein Mieter hat Aussetzer?

1 Antwort

Receiver checken, Anschlusskabel und Stecker vom Receiver zur Anschlussdose checken, Anschlussdose checken, Verkabelung zum Multiswitch (oder was auch immer da eingesetzt wird) checken, Multiswitch selber checken, ...

Chipc573  01.03.2024, 11:42

Vertausch mal die Anschluesse oben am Multiswitch von deiner Nachbarin mit Dir. Treten dann b Dir die gleichen Probleme auf liegt es am Multiswitchausgang. Wenn dort noch n anderer Ausgsng zufaellig frei ist dann haeng die Nachbarin auf diesen Ausgsng. Mit Glueck ist dieser Ausgang besser.

Aber wie Vorredner schon schrieb erstmal alle Stecker oder Dosen dazwischen ansehen u pruefen ob da was locker oder rausgesucht oder unerlaubter Kontakt vom Antennenkabelschirm Aussrn zum Innenleiter. Vielleicht einfach au mal erst n Anderes Kabel verwenden von der Antennendose zum Receiver