Gelsenkirchen wird zu "Swiftkirchen" umbenannt, aufgrund eines anstehenden Taylor Swift Konzert. Wie findet ihr das?

Arlecchino  15.07.2024, 20:25

Pro forma: Nenne uns doch bitte eine Quelle bzw. einen Link.
Sonst müssen wir annehmen, das ist eine Fake-Frage, mit der Du nur Deine Chauffeurs-Tätigkeit mitteilen möchtest.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 20:30

Eine Quelle? 😂 Dass ich über ein Jahrzehnt in der VIP Betreuung gearbeitet habe? Boa ist mir das egal, ob dir mir das glaubst oder nicht. Es ist auch nichts besonderes.

Arlecchino  15.07.2024, 20:38

Warum kannst Du nicht einfach auf die Nachfrage antworten?
Weil die Hälfte Deiner Frage Fake oder Suggestion ist?

TropicalNights 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 20:41

Wovon willst du eine Quelle haben? Das Gelsenkirchen sich mit Schildern umbenennt? Gib einfach Swiftkirchen bei Google ein. 🤦‍♂️

Arlecchino  15.07.2024, 20:48
Gib einfach Swiftkirchen...

Habe ich. Verschiedenen online-Medien zufolge benennt sich Gelsenkirchen nicht um. Ist also eine Fake-Frage.
Oder hast Du vielleicht doch einen Link?

TropicalNights 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 20:49

Doch nicht offiziell 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Boa ich ertrage solche Leute wie dich nicht mehr.

8 Antworten

Bescheuert. Wenn, dann wäre ich für "Stoneskirchen", weil die Rolling Stones da auf ihrer Tour zu ihrem 60-jährigem Jubiläum gespielt haben, was meiner Meinung nach ein eindeutig wichtigeres Ereignis ist als irgendein Konzert von einer Popsängerin, deren Hauptzielgruppe Teenagermädchen sind.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 20:47

Das meine ich. Die Verhältnismäßigkeit stimmt vorne und hinten nicht.

hedgehog1712  15.07.2024, 21:24
@TropicalNights

Sind halt fanatische Teenagermädchen...lassen wir die einfach ihren Blödsinn machen.🤷 (Ok, ich bin selbst eins, aber nicht fanatisch und kein 'Swiftie'.^^)

Ich finde das dämlich. Ich möchte niemanden kritisieren; die sollen wegen mir ihr Ding machen, aber dämlich find ich's trotzdem.

Hoffentlich bleibt der neue Name für immer:

• Gelsen klingt halt nicht wirklich cool,
  • Ist nur ein anderes Wort für Mücken,
  • und wer will schon in einem Ort leben der "Mückenstatt" heißt?
Woher ich das weiß:Recherche

Arlecchino  15.07.2024, 20:27
und wer will schon in einem Ort leben der "Mückenstatt" heißt?

Den Unterschied zwischen „-statt, -stadt und -kirchen” kennst Du aber?

Ist mir heute ziemlich egal. Da finde ich Leute, die den Mainstream hassen nur um cooler und anders zu sein, schon nerviger. Und ich war selbst mal so. Früher hätte ich mich ewig darüber aufgeregt. 😔🙏

Bisschen albern ist das schon.

Aber wenn es ca 1Million vorpubertäre Girlies glücklich macht, ist es doch okay. Und es ist ja auch nicht für immer.