Gelsenkirchen Wie ist es da?

7 Antworten

Ich weiß nicht was manche haben. Sie leben nicht in Gelsenkirchen sagen aber es ist mega hässlich oder du sollst dort nicht hinziehen. So jetzt meine Antwort: ich wohne selber in gelsenkirchen, und ich finde die Stadt mega schön. Denn buer Rathaus leuchtet in der Nacht. Es gibt viele Geschäfte. Viele Ausflugs Möglichkeiten. Viele fahrmittel. Und es gibt garantiert keine Schalke assis. Oder verrückte.

also ich wohne seit 7 jahren in gelsenkirchen... eine stadt wie jede andere, es gibt hässliche ecken und schöne ecken.

ich bin jedenfalls sehr zufrieden hier und habe auch nicht vor weg zu ziehen. mein sohn geht hier zur kita und nach den sommerferien zur schule. ich hatte bisher keine einzige situation die mich zum abraten bringen würde

es ist nicht wie in den medien..eine ganz normale stadt mit ganz normalen menschen..gibst natürlich problem viertel aber das ist überall so....ich habe noch nie in gelsenkirchen diese assi schalker gesehen wie es in rtl gezeigt wird :D

71

Echt nicht? Ich seh im Ruhrpott kaum andere Leute....

0

Was möchtest Du wissen?