Wie ist es in Gelsenkirchen?

6 Antworten

gelsenkirchen ist nicht gerade eine kleinstadt, wo jeder jeden kennen könnte, so dass sich eventuelle tratschereien nur innerhalb einzelner gruppen ergeben können. ICH habe dort nur gute erfahrungen gemacht, zwar nicht da gewohnt, bin aber häufig arbeitsbedingt da gewesen und selbst bei problemen wurde niemals jemand hektisch oder laut. ging immer alles reibungslos. jedenfalls bin immer gern dorthin gefahren und habe mich wohl gefühlt.

Ist zwar schon länger her deine Anfrage, aber ich bin Gelsenkirchnerin, wenn einer nicht total daneben ist, wird er mit offenen Armen empfangen, die Hilfsbereitschaft ist dort auch groß, wenn man nicht eben total daneben. Das man 2- 3 mal in der Woche ausgeraubt wird, mir ist es nicht passiert und meinen anderen Freunden und Bekannten auch nicht., aber ich glaube, das war sowieso nur Sarkasmus pur gewesen. GE ist keine schlechte Stadt,multikulturell, aber das ist ja sowieso nichts schlechtes. Warum willst du nach Gelsenkirchen ziehen, Schalker Fan? Dann bist du sowieso dort gut aufgehoben, denn dann wirst du Ruckzuck ganz schnell Kontakt finden. Keiner sieht auf das Geld? Stimmt nicht ganz, GE ist eine arme Stadt, und jeder versucht so gut wie er kann zurecht zu kommen, Reichtümer sind nicht vorhanden.

Gelsenkirchen ist einfach nur super Klasse! :D Dort wird auch nichts rum erzählt oder so. Also nicht das ich wüsste und ich bin seit Geburt an Gelsenkirchenerin. Du hast hier alles mögliche in der Nähe, du kommst schnell von einem ort zum anderen und alles kein Problem. :) Überall fahren Busse und Bahnen hin und trotzdem hast du noch ziemlich ruhige orte. Nur manche Ecken solltest du aufpassen so mit Pennern und Assis. Die gibt es aber so ziemlich in jeder Stadt. Ich kann dir gelsenkirchen nur empfehlen.

Welche Cafees übertragen Fußball?Wo kann man in Gelsenkirchen Schalke gucken?

...zur Frage

Sind das Schuppen? Styling Rückstände? Was ist das?

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich hab das seid ein und halb Jahren...ich weiß noch dass ich damals seeeehr viel Haarspray benutzt hab. In der Drogerie sagte man mir dass es Styling Rückstände sind. Ich hab dann Tiefenreinigungsshampoo benutzt...dann war es weg und ich hab EIN WENIG Haarspray benutzt & sie waren wieder da!!! Seit dem krieg ich sie nicht raus. Ist das vllt nur trockene Kopfhaut??? Bild ist unten ! Als die Dinger sind nicht wie Schuppen dass man sie einfach rausschüttelb kann.. ich muss sie quasi mit einem Finger aus dem Haar Ziehen ?!??
Helft mir!!!
Danke

...zur Frage

Von Gelsenkirchen nach Köln mit dem Schokoticket?

Kann man von Gelsenkirchen aus mit dem Zug nach Köln? Wenn nicht, was muss ich mir besorgen und wie viel würde es ungefähr kosten? Danke im vor raus.

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss?kajak?

Hey ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen nur ich hasse Beziehungen und ich hatte auch seit Juli keine mehr aber ich hab mich wieder drauf eingelassen und ich will keine Beziehung mehr vllt F+ aber F+ mit dem Ex ist auch komisch oder wie mache ich am besten Schluss?
Ort, Zeitpunkt am Anfang oder am Ende des Treffens, Persönlich oder über Whatsapp soll ich mir erst ein Streit Thema suchen oder sagen ich will einfach keine Beziehung oder wie?

...zur Frage

Stadt-Kinder und Land-Kinder.... so ein großer Unterschied?!

Warum herrscht zwischen Stadt und Land so ein großer Unterschied! ... Ich selber komme vom Land... Ort + Nebendörfer 22tsd einwohner! vor paar Jahren waren wir in Köln mit dem Zug, shoppen! Wir sind fast von der Straßenbahn überfahren worden weil einfach keiner drauf geachtet hat. Auch hatten wir Probleme ein U-Bahn Ticket zu ziehen.....hört sich dumm an aber sowas haben wir ja noch nie "gesehen" geschweigedenn bedient. Warum sind die Stadt-Kinder viel reifer? Wenn man tauschen würde für eine Woche, würden sich die Kidner aus der Stadt über uns so sehr lustig machen??? Oder wäre es vielleicht ausgeglichen?

...zur Frage

Jugendherberge in der Nähe der Veltins-Arena (Gelsenkirchen-Schalke)

Hallo, gibt es in der Nähe der Veltins-Arena eine Jugendherberge? Ich habe schon auf jugendherberge.de gesucht, aber in Gelsenkirchen gibt es keine. Kennt sich da jemand aus und weiß, was nicht so weit weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?