Gelsenkirchen ärmste Stadt?

3 Antworten

Ja, aber es gibt auch andere Ruhrgebietsstädte, die hoffnungslos überschuldet sind, z. B. Oberhausen, Mülheim-Ruhr und Duisburg, und entsprechend soziale Probleme haben sowie kein Geld, marode Infrastruktur zu erneuern.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die ganze Stadt ist armselig, verdreckt, öde und asozial.

Das Einzige, woran sich die Gelsenkirchener klammern, ist ihr S04. Mehr haben die wirklich nicht.

Ich wohne in einer Nachbarstadt Gelsenkirchens und kann aus jahrzehntelanger Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batman349
Fragesteller

Das mit S04 ist wircklich so ...

mirabellaxxo  16.01.2020, 00:37

Gelsenkirchen ist also keine Reise wert.. Es hat dort aber bestimmt nette Restaurants, ein paar Sehenswürdigkeiten, nette Menschen, und sowas.