Gelöschte .exe Datei finden und wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere nichts neues. Mach am besten nix mehr, abgesehen vom Fragestellen in diesem Forum. Die Datei wiederherstellen geht wahrscheinlich. Dauert aber lange. Und du brauchst Software, die meistens Kostenpflichtig ist. Wenn du dich etwas mit PCs auskennst, könntst du deine HD ausbauen und mit nem Adapter an nem anderen PC anschließen. Dieser kann dann die recovery ausführen.

Das alles dauert viele Stunden. Es wäre daher klüger zu gucken, wie die datei hieß und sie wiederbeschaffen. Was war das denn für eine exe? Ein kostenloses Progamm, das man downloaden kann? wenn ja, dann würde ich dir den Weg empfehlen

16

machen wir das mal anders. ich hab die datei wo gedownt und hab den internet verlauf gelöscht. wenn ich den wiederherstelle kann ich doch die datei zurückverfolgen und neu down

0
12
@TheLoader

Den Internetverlauf wiederherzustellen geht nicht, da der in einer Datenbank gespeichert wird. Diese Datenbank wird aber geleert und überschrieben, statt gelöscht. Demnach geht das nicht. Und du kannst den Namen beim besten willen nicht wiederfinden?

0
16
@EatTheRich

und über den download verlauf. ich wieß noch wo ich die datei hin gedownt habe

0
12
@TheLoader

Hast du das mit Firefox gemacht? Dann hast du den Jackpot gezogen. Im downloadmanager sind alle vermerkt. Öffne ihn (wenn du nicht weißt wie, kannste einfach irgendein bild speichern und er öffnet sich) und lies nach =)

0
12
@TheLoader

Und er ist wirklich weg? kann ja sein das ccleaner nachlässig war.

0
16
@EatTheRich

Ich muss entweder den verlauf von dem download, der seiten oder der datei wiederherstellen