Gelnagel blutet gegen Tür geknallt?

2 Antworten

  • Kühlen,
  • sauber halten,
  • stabilisieren mit nem Pflaster z.Bsp.
  • deine Designerin anrufen, das du möglichst Montag nen Termin kriegst, um das Gel so weit wie möglich zu entfernen
  • darauf achten, das sich nichts entzündet - Desinfektinsmittel gibts ja jetzt überall zu kaufen...
  • wenn du das Gefühl hast das sich die Wunde entzündet, dann geh zum Doc, ansonsten bringt das nix, die kriegen das Gel ja auch nicht runter, die ziehen höchstens den ganzen (losen) Nagel ab