wie kriegt man gelnägel ab?

4 Antworten

wenn du deine Gelnägel loswerden willst, solltest du auf jeden Fall nochmal zur Maniküre gehen. Das Gel muss richtig abgefeilt werden, ansonsten kann es sein, dass sich unter dem Gel Feuchtigkeit sammelt und das kann zu Nagelpilz führen. Also besser vom Profi wegmachen lassen, anstatt selber "dran rum zu basteln".

Aceton löst künstliche Nägel auf oder selber runterfeilen, dabei aber aufpassen, dass du nicht deinen Naturnagel beschädigst. Das Beste ist, wie du selbst sicher weißt, zum Profi zu gehen. Liebe Grüße!

mach sie nicht selber ab...da kommst du günstiger mit weg, wenn du sie dir nur neu auffüllen lässt. So wenn sie ab sind, musst du alles komplett bezahlen ;)

du hast mich net verstanden oder??..es is heute einer abgebrochen...das sieht total beknackt aus

0

Nagel gerissen/ gebrochen. Was tun?

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit einiger Zeit Gelnägel. Nun habe ich mir gestern meinen Finger geklemmt & der Gelnagel ist gebrochen. Danach habe ich festgestellt, dass es unter dem Gelnagel blutet & der natürliche Nagel wohl auch gebrochen ist.
Der Gelnagel war auch so "locker", dass ich ihn ohne Probleme abmachen konnte.
Nun weiß ich aber nicht, ob & wie ich den Nagel jetzt behandeln soll. Wie lange sollte ich den Nagel "in Ruhe" lassen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Tip am Gelnagel steht ab?

Habe mir vor 3 Wochen Gelnägel machen lassen und muss demnächst wieder hin.. Gestern habe ich bemerkt, dass der Tip an meinem Zeigefinger unten ab ist.. Der Gel hält dennoch.
Allerdings fehlt jetzt auch ein kleines Stück vom Tip.
Muss die Frau im Nagelstudio den Tip nochmal neu drauf machen oder wie macht sie das ?

...zur Frage

Selbstgemachte gelnägel auch selbst wieder abmachen?!

Musste aus beruflichen Gründen meine Gelnägel abmachen! Hab mir jetzt aber ein starterset für zu hause geholt! Auf schon ausprobiert und bin begeistert! Nur: möchte ich sie mir bloß ab und zu fürs Wochenende draufmachen und aber für den wochenbeginn wieder abmachen, da ich Sie eben in der Arbeit nicht haben darf! Meine frage: ist es wirklich so schädlich, wenn ich es mache wie oben genannt? Und 2.: abmachen zuhause? Nagelfeile oder sollt ich mir nen Fräser zulegen?

Freu mich über eure hoffentlich zahlreiche Antworten und dank' euch schon mal :)

...zur Frage

nägel mit sekundenkleber

wenn man sich fingernägel draufmacht mit sekundenkleber und dann sie wieder abmachen will aber dann so kleber an den nägel bleibt, dann kriege ich den kleber nicht ab, mit was kriegt man den besser ab?

...zur Frage

Gelnägel klebereste entfernen?

Meine Schwester hat mir mit so einem Set gelnägel gemacht. Die sind jetzt abgegangen. Jetzt sind so klebereste auf meinen Naturnägeln. Wie bekommt man die möglichst heile ab? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?