wie kriegt man gelnägel ab?

4 Antworten

wenn du deine Gelnägel loswerden willst, solltest du auf jeden Fall nochmal zur Maniküre gehen. Das Gel muss richtig abgefeilt werden, ansonsten kann es sein, dass sich unter dem Gel Feuchtigkeit sammelt und das kann zu Nagelpilz führen. Also besser vom Profi wegmachen lassen, anstatt selber "dran rum zu basteln".

Aceton löst künstliche Nägel auf oder selber runterfeilen, dabei aber aufpassen, dass du nicht deinen Naturnagel beschädigst. Das Beste ist, wie du selbst sicher weißt, zum Profi zu gehen. Liebe Grüße!

mach sie nicht selber ab...da kommst du günstiger mit weg, wenn du sie dir nur neu auffüllen lässt. So wenn sie ab sind, musst du alles komplett bezahlen ;)

9

du hast mich net verstanden oder??..es is heute einer abgebrochen...das sieht total beknackt aus

0

Gelnagel eingerissen! Hilfee!

Huhu Leute!(: Nun,das Problem steht bereits oben,aber ich schilder euch gerne so meine Situation,wie es passieren konnte... Also,am letzte Woche samstag an dem 2.11 hatte ich mir Gelnägel machen lassen..und jedenfalls wollte ich heute Mittag ins Auto auf der Beifahrerseite einsteigen,da aber sich die Tür etwas weiter nach aussen lehnte,wollte ich diese Aufhalten und stoß mit einem Affenzahn gegen die Tür mit meinem Ringfinger der Rechten Hand! Und es sind zur Zeit qualvolle Schmerzen,denn nach dem Stoß,begannder Nagel zu bluten an und als ich diesen vorsichtig bewegte,bewegte sich ebenfalls mein richtiger Nagel,wo ich nun dke Vermutung habe,dass dieser komplett abbrechen wird...was soll ich nun tun? Zurzeiz trage ich ein Verband darum... Bitte,ich kann jegliche Hilfe gebrauchen,weil die Schmerzen unerträglich sind und weil Ich einfach jetzt nicht weiß was ich tun soll...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie macht man gelnägel ab?

Hey, ich habe mir vor 3 Wochen gelnägel machen lassen und mir ist leider einer abgebrochen & deswegen wollte ich alle abmachen & 5 sind jetzt ganz ab und 2 so halb und die anderen bekomme ich gar nicht ab! Ich habe morgen ein "Date" und ich will die unbedingt noch abhaben weil das echt nicht schön aussieht.. Hat jemand ein Tipp wie man die gut und ohne Schmerzen abbekommt ?

...zur Frage

Nagel gerissen/ gebrochen. Was tun?

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit einiger Zeit Gelnägel. Nun habe ich mir gestern meinen Finger geklemmt & der Gelnagel ist gebrochen. Danach habe ich festgestellt, dass es unter dem Gelnagel blutet & der natürliche Nagel wohl auch gebrochen ist.
Der Gelnagel war auch so "locker", dass ich ihn ohne Probleme abmachen konnte.
Nun weiß ich aber nicht, ob & wie ich den Nagel jetzt behandeln soll. Wie lange sollte ich den Nagel "in Ruhe" lassen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Tip am Gelnagel steht ab?

Habe mir vor 3 Wochen Gelnägel machen lassen und muss demnächst wieder hin.. Gestern habe ich bemerkt, dass der Tip an meinem Zeigefinger unten ab ist.. Der Gel hält dennoch.
Allerdings fehlt jetzt auch ein kleines Stück vom Tip.
Muss die Frau im Nagelstudio den Tip nochmal neu drauf machen oder wie macht sie das ?

...zur Frage

nägel mit sekundenkleber

wenn man sich fingernägel draufmacht mit sekundenkleber und dann sie wieder abmachen will aber dann so kleber an den nägel bleibt, dann kriege ich den kleber nicht ab, mit was kriegt man den besser ab?

...zur Frage

Gelnägel klebereste entfernen?

Meine Schwester hat mir mit so einem Set gelnägel gemacht. Die sind jetzt abgegangen. Jetzt sind so klebereste auf meinen Naturnägeln. Wie bekommt man die möglichst heile ab? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?