gelnägel und man stößt irgendwo gegen oder rutscht ab?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Nein, kenn ich nicht.

Ich mach mir die Nägel seit rund 10 Jahren selbst, wäre mir noch nie passiert. Klar, man kann den Nagel anheben, aber das tut auch bei Naturnägeln nen Tag weh.

Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob Du womöglich ein schlechtes Studio besuchst, dass ggf. zu enge Tips klebt, was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Hey, Ich glaube ich weiß was du meinst aber wirklich was machen kann man leider nicht außer kühlen.
Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung