Gelnägel-Set von Rossmann?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du das Set von Essence ?? Das ist kein Gelset sondern lediglich UV-Lack... wäre den dämlichen Plastiknägeln aber immernoch vorzuziehen, denn die richten weit mehr Schaden an als der Essence-Lack :-) Allerdings verstärkt der Lack die Nägel nicht sooo sehr, das man sie damit verlängern könnte und auch das knabbern wird der kaum verhindern...

Versuch dir das Knabbern abzugewöhnen - das ist die besste Lösung...

also sich selbst Gel Nägel zu machen wird zwar angeboten, aber sooo optimal ist/sind die nicht.

Denn Du musst sehr sauber arbeiten, weiters das ganze Zubehör ist nicht so billig.

Dann muss das Gel präzise aufgetragen werden, sonst entstehen Unebenheiten.

Auch Abblättern oder "sich heben" (Gel) kann in den Anfängen vorkommen..

Sowohl eine Bekannte,(gelernte Friseurin) als auch eine (junge) Freundin meiner Tochter haben selbst sich Gel Nägel gemacht und sind dann doch zum Profi gegangen.

Alleine die Profi Produkte sind um etliches (noch) besser, als (z.Z.) am Markt die "Home" Produkte.

Die Übung eines Profis schafft man nun mal selbst nicht (so wirklich)!

Weiters sind die Nageldesigner/innen ausgebildet,

In vielen Studios wird auch mit Einsteiger Angeboten, Jugend Tarifen,.. geworben

Oder Im Freundeskreis fragen...

sunnymarie32  25.01.2014, 16:30

da bist du im Irrtum - Nageldesigner können, müssen aber leider nicht ausgebildet sein, Nageldesign ist kein anerkannter Beruf, für dessen Ausübung man eine Ausbildung nachweisen muss... Du kannst dir ein Starterset kaufen und sofort an ahnungslosen Kunden losarbeiten, hauptsache du hast ein Gewerbe angemeldet und zahlst brav deine Steuern :-( Und ich hab etliche Studiomodellagen gesehen, die weitaus weniger gut sind, als so machne Modellagen von "Hobbynaglern"

Was die Produkte angeht - die kannst du übers Internet problemlos auch für die "Heimanwendung" kaufen - es gibt nur noch wenige Shops, die nicht ohne Gewerbeschein verkaufen und selbst dann kriegt man deren Produkte eben über andere Seiten - das sollte daher das geringste Problem sein...