Gelnägel oder doch eher natürlich?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Mädchen, Jungs, Fingernägel) ...... - (Mädchen, Jungs, Fingernägel)

8 Antworten

Natürliche sind schöner - und gesünder.

Ich kenne jemanden, die sich dadurch Nagelpilz eingefangen hat.

Bin w, schon älter.

Auf jeden Fall natürlich, viel schöner.

Lackiert finde ich auch schön, aber Gelnägel find ich einfach grässlich weil die zum einen meist viel zu lang sind und zum anderen so dick aussehen und gewölbt und halt einfach künstlich. Das find ich irgendwie eklig.

Bin weiblich, 20

Also ich finde Gelnägel schon schön so lange sie Denzent sind und nicht übetrieben lang. Habe auch eine Zeit lang sie machen lassen, so ähnlich wie auf dem Bild. Habe aber jetzt aus Geld und weil ich einfach nicht mehr wollte wieder aufgehört. Und finde es ohne alles viel angenehmer. Gelnägel sind halt total unhygienisch, weil sich unter dem Nagel Bakterien ansammeln und man die so einfach nicht weg kriegt. Deshalb habe ich meine nach meinen Krankenhausaufenthalt entgültig entfernt. Vielleicht lass ich sie mir auch irgendwann mal ne Zeit wieder machen. Aber jetzt erst mal nicht. Im Endeffekt musst du es wissen, es kostet halt regelmäßig was.

Ich (17/w) finde die Natürlichen auch besser.. Diese Gelnägel sehen einfach auf den ersten Blick total künstlich aus, ich hätte bei einer Person mit solchen Nägeln auch Bedenken, mich bei einem Handschlag zu verletzen 😂

Zudem finde ich, dass Fingernägel durchaus auch eine Art "Visitenkarte" eines Menschen sind, und mit solchen künstlichen Gelnägeln würde ich dich unterbewusst gleich als unsympathische Tussi abstempeln, obwohl ich dich nicht richtig kenne und du vielleicht das genaue Gegenteil bist.

Ich finde beides schön. Leider hat nicht jeder Mensch von Natur aus schöne Naturnägel bzw. einige sind auch nicht bereit ihre Nägel entsprechend regelmäßig zu pflegen.

Ich mache mir seit nunmehr über 2 Jahren meine Gelnägel selbst. Nicht, weil ich keine schönen Naturnägel hätte, sondern einfach weil meine Hände und Nägel auf der Arbeit super beansprucht werden und ich die Stabilität der Gelnägel schätze.

Auch Gelnägel können super natürlich aussehen. Aktuell trage ich einen Babyboomer. Auch das gehört eher zu den dezenten Designs. 

Achja ich bin seit gestern 45 Jahre alt :-D

LG Trinity

PS: Foto von meinem BB Design anbei

Babyboomer - (Mädchen, Jungs, Fingernägel)

Ich finde natürliche und gepflegte Nägel am schönsten

Natürliche Nägel sind natürleicher echter aber Gelnägel sind natürlich auch nicht schelcht mache das was du magst ;)

also die linken sind auf jeden Fall schöner, natürlicher und sind auch sehr gepflegt

das hat mit meinem Alter und Geschlecht nichts zu tun ;-)

Was möchtest Du wissen?