Gelnägel in welchem Studio ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die bekannteste Kollegin wäre Jezz an der Reeperbahn. Sie hat eine Internetseite und auch noch Partnerstudios im Umkreis.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Wie heißt denn die Internetseite? Dankeschön für die Info.

Laurette120  24.03.2024, 05:34
@Retrogamer87

Nina, Wie lang sollen Deine Nägel sein, wenn Du ins Nagelstudio gehst? Es war drei Jahre her, seit ich Nägel hatte, die länger als 1 cm waren die ich jetzt habe, also habe ich nach 2 cm gefragt. Etwas anderes, das ich gemacht habe, was ich mit meinen eigenen Nägeln mache. Acht Nägel ließ ich dunkelrot lackieren, die beiden Ringfinger in glitzerndem Silber, um auf meine Ringe aufmerksam zu machen.

Retrogamer87
Fragesteller
@Laurette120

Nicht zu lang, arbeite ja in einer Kita. Aber die Farben klingen schön. So in der Art.

Da ich nicht in Hamburg wohne, kann ich ein Nagelstudio leider nicht empfehlen. Aber ich kann sagen, dass Gelnägel die Wahl zwischen Gelnägeln, Acrylnägeln und Pressnägeln sind. Vor meinem Coming-Out habe ich mir die Nägel selbst wachsen lassen, und irgendwann waren sie 3 cm Freikante. Ich musste sie schneiden, weil sie meiner Partneri wehtaten; sie bestehte, nach unsere erste nacht zusammen, "die Schaufeln mussen weg!" .Kürzlich war ich auf Geschäftsreise und war eine Woche alleine. Ich wollte meine alten Nägel zurück! Egal wann nur für eine Woche. Der Vorgang dauerte etwa eine Stunde, sie lösten sich nach meiner Reise mit einem Nagellackentferner auf Acetonbasis schmerzlos auf und meine eigenen Nägel haben sie nicht beschädigt. Sie flogen nicht weg wie bei Pressnägeln. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung