Sind Gelnägel im Bewerbungsgespräch in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar, beide berufsbilder haben ja keinen kontakt zu lebensmitteln oder sonst bakteriell anfälligen sachen. Daher sollte dies kein Problem sein. Ansonsten werden sie dich schon darauf aufmerksam machen. Ein Killerpunkt ist dies sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran nicht in Ordnung sein?
Das ist weder anrüchig noch verboten, sondern Dein Outfit / persönlicher Stil.

Würde heute nicht mal zucken, wenn junge Frauen / Männer mit wilden Tattoos im Sichtbereich auftauchen. Hätte vor 40 Jahren wahrscheinlich gleichzeitig das sofortige Ausscheiden beim Vorstellungsgespräch bedeutet... aber heute?

Zumal man lange Nägel bei Bedarf kürzen könnte...

Viel Erfolg!

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die nicht schon an krallen erinnern sondern normal gepflegt sind sollte dies kein Problem sein!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihoecker
25.02.2016, 14:41

Sind schon lang hab unten noch ein bild geposte

0
Kommentar von bubulubuuuu
25.02.2016, 14:42

Hab's gesehen,meines Erachtens sind die nicht zu lang :)

1

ja, denke schon. wenn das ein problem auf der arbeit darstellen sollte, werden sie dir das schon mitteilen, dass du deine nägel kürzen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihoecker
25.02.2016, 14:41

Sind schon lang hab unten noch ein bild gepostet 

0

Hier noch ein bild für die Vorstellung 

 - (Bewerbung, Nägel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?