Gelnägel bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht meins 50%
Kommt drauf an 29%
Hot 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Ich trage seit Jahren Gelnägel. Immer sehr sehr lang und immer mal mehr mal weniger auffällig. Für mich ein absolutes Muss!

27, weiblich

Ich mag Nagelmodellagen und trage seit fat 10 jahren selber Modellagen, die ich mir auch selbst mache. Was mich nervt wenn Kinder/Jugendliche mit viel zu langen unprofessionell gearbeiteten Nagelformen (häufig Ballerinas) rumrennen.

Nagellmodellagen sind für Erwachsene ab 18 Jahren gedacht, die sich diesen Luxus auch regelmäßig all 3-4 Wochen leisten können. Dieser 30-40 Euro Billigkram, der statisch nicht korrekt gearbeitet ist und nicht selten mit Nagelbruch/abriss endet und schon von weitem Fake schreit geht mir total gegen den Strich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Nicht meins

egal ob bei Man oder Frau, ich finde unnatürliche gerade viel zu lange Nägel nicht schön und sogar Hässlich.

Kommt drauf an

ist immer abhängig davon, wie gut sie gemacht sind und wie auffällig das Design ist. überlange, spitz zulaufende, rot leuchtende krallen haben für mich absolut nichts ästhetisches an sich, aber wens mehr oder weniger natürlich aussieht kann es doch auch sehr hübsch sein.

Nicht meins

Fand diese Dinger schon immer unschön, also unnatürlich lange Fingernägel. Außerdem sind sie nicht gerade praktisch meiner Meinung nach. Ehrlich gesagt kenne ich keinen von meinen Freunden (Jungs) die so etwas schön finden.