Ich wollte euch fragen was Jungs von gelnägel bei Mädchen im Alter von 12-13 Jäheren denken.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich gut 40%
Ich Fine natürliche Nägel besser 30%
Ich hasse gelnägel 30%
Naja is doch ihr Ding 0%
Is mir egal 0%

9 Antworten

Viiiel zu früh und aufgebi*****. Lasst so was sein, ihr seid sooo kleine kinder und solltet noch diese kleinen, süßen,NATÜRLICHEN Fingernägel haben

Ich Fine natürliche Nägel besser

Ich denke nicht, dass Jungs großen Wert auf Gel Nägel legen.. Solange deine Nägel schön gepflegt und sauber sind ist doch alles gut?!

PS: bevor du es in Erwägung ziehst, dir Gelnägel machen zu lassen, informiere dich bitte ausreichend.. Ich weiß nur dass die echten Nägel davon total kaputt gehen..

Liebe grüße:)

Ich Fine natürliche Nägel besser

Also ich finde es definitiv besser, wenn sie natürlich. Auch was Make-Up angeht,ist natürlich für mich viel schöner. Das soll aber jeder so machen wie es ihm gefällt. Bin übrigens männlich, 14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Fine natürliche Nägel besser

Wie alt bist du denn? 12-13. Ich bin selber 14 und wenn ich so etwas sehe,  wird mir schlecht. Hübsch machen is ja ok aber Gelnägel sind was für 16 Jährige.

Ich finde gelnägel schrecklich, lieber kurz